Donnerstag, 22. März 2012

Kaputt & glücklich...

Ich denke, dass darf ich für alle Strandläufer schreiben.

Kaputt, weil die Menge an Arbeit, die wir uns mit diesem Projekt aufgehalst haben, nicht gerade gering war. So manche Nacht musste gekürzt werden. Und so mancher Nachmittag, der eigentlich für die Liebsten reserviert sein sollte, musste herhalten. Die Aufregung, die sich stetig steigerte, je näher der Tag X heranrückte, tat ihr Übriges...

Glücklich, weil wir unser Projekt erfolgreich vollenden konnten. Mit einem tollen Team, wie es besser nicht hätte sein können. Da passt(e) einfach alles. Außerdem haben wir innerhalb dieser ersten acht Stunden nach dem Publish schon so viel positives Feedback per Mail, Telefon, SMS und WWW erhalten... Es ist schön zu beobachten, wie die meisten vorurteilsfrei und positiv an den Wandertrail herangehen und unsere Bemühungen wohlwollend bemerken.

Nun ist es Zeit, schlafen zu gehen. Und nach so einer tollen Publish-Party können die Träume nur süß sein. Smilie by GreenSmilies.com Liebe Grüße an Mc Kay, flora+oculus, piti07 und Samalander, die uns spontan besucht haben.

Wir sagen "Gute Nacht" mit ein paar Bildern der Publish-Party:




Kommentare:

  1. Hallo Strandläufer,

    Super Idee,

    ich denke ich werde mit meinen Kindern einige Tage sehr viel Spaß auf dem wandertrail haben.

    Jetzt schon recht herzlichen Danke für euer Projekt... und ... Respekt !

    P.S. Gibt es einen Pocket Query für die ZdM?

    Gruß
    vorstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @vorstag: Wir arbeiten gerade daran, eine PQ-Datei zum Download hier in unserem Blog anzubieten (Doblinus feilt noch daran, dass die PQ dann auch jeden Tag aktuell ist). Ich werde es posten, wenn wir erfolgreich waren.

      Löschen
  2. Na Logo gibt es bereits eine Bookmarklisting aller Zaches und sogar von denen die man zwischendurch auch noch finden kann.
    Schau hier:
    http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=da37e631-3c19-471c-a56b-5aab92a099c8

    Vielen Dank an: ooze-monster für die schnelle Erstellung.

    Gruß Jan

    AntwortenLöschen
  3. Wird das dann eine PQ in der alle Caches drin sind oder kann man sich die auch abschnittsweise runterladen? Abschnittsweise wäre ja durchaus praktisch, da knallt man sich das Navi nicht zu sehr voll. Die Idee Caches "On the Way" mit einzubauen finde ich spitze!! :)

    LG
    geistertreiber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gesagt: wir arbeiten daran. Vieles ist möglich, nicht alles ist sinnvoll. Lass Dich überraschen. ;-)

      Löschen
    2. Dank Pinkyplanet kann jetzt auch jeder Abschnitt einzelnd als Bookmarklisting runtergelassen werden.
      Einfach einen Cache des gewünschten Abschnittes gehen und dort die Bookmark zur PQ umwandeln.
      Gruß Jan

      Löschen