Montag, 26. März 2012

Das erste Wochenende - ein Resümee

Hinter uns liegt ein sonniges und mildes Frühlingswochenende. Smilie by GreenSmilies.com Mit Spannung haben wir Strandläufer verfolgt, wie der Trail bei diesem "Traum-Cacherwetter" angegangen wird. Nun ist es an der Zeit, ein erstes Resümee zu ziehen. Hier ein paar Zahlen, Daten und Fakten:

  • am Freitag wurde der Super Bonus von Pimbolie und den Friesenfindern als FTF geloggt - keine 50 Stunden nach dem Publish!
  • am Samstag folgte der STF von Aerdna93 und Kirby8919
  • am Sonntag ging der TTF nach Dänemark - an Jerking und TeamLS
  • unser Blog wurde mehr als 4.600 mal besucht
  • unsere Cachelistings wurden mehr als 11.000 mal angeklickt
  • und alles in allem wurden 2.545 Funde geloggt! (Stand 13:41)

Insgesamt hat uns das positive Feedback von allen Seiten wirklich überwältigt! Wir haben so tolle Logeinträge von Euch erhalten - ein herzliches Dankeschön an alle bisherigen Finder!

Der überwiegende Teil der Cacher ist unserer Empfehlung gefolgt und hat sich diesem Trail mit dem Fahrrad gestellt. Smilie by GreenSmilies.com Das ist definitiv das optimale Cachermobil, um zügig voranzukommen, aber gleichzeitig die herrliche Natur zwischen Nord- und Ostsee mit allen Sinnen genießen zu können.

Diese Empfehlung scheint auch angekommen zu sein, denn wenn man der Umfrage in unserem Blog Glauben schenken darf, sind 84% von Euch willens, den Trail in aller Ruhe Abschnitt für Abschnitt auf "Lunge zu nehmen".

Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unserem Wandertrail!

Keine Kommentare:

Kommentar posten