Mittwoch, 21. März 2012

Es ist soweit!

Um exakt 17:00 wurden eben alle 222 Caches unseres Wandertrails "Zwischen den Meeren" veröffentlicht!

 

Mehr als zwei Monate Planung, Entwicklung, Meetings, endlosen Chattens, zahllosen Betatests und viieel Nerven, Schweiß und  Herzblut unseres zwölfköpfigen Temas finden so ihren Höhepunkt!

Denkt bitte daran: dieser Trail ist KEIN POWERTRAIL! Tut Euch selbst, der Natur und den Anwohnern den Gefallen und nehmt Euch diesen Trail abschnittsweise vor - zu Fuß oder mit dem Fahrrad.

Wir wünschen Euch allen massig viel Spaß auf der Wanderung von der Nordsee zur Ostsee! 

Kommentare:

  1. Und ich dachte ich sei verrückt. Das Ding hier ist aber der helle Wahnsinn.
    Ein einfaches: Gut gemacht! reicht da wohl nicht.
    Ich finde es klasse und hoffe, dass euer Wandertrail in die Geschichte eingeht.
    Gruß
    arnpro33

    AntwortenLöschen
  2. Ein Wandertrail, der es wert ist auch wirklich zu Fuß oder mit dem Rad gemacht zu werden... die ersten beiden Abschnitte haben uns sehr gut gefallen. Nun hab ich grad festgestellt, das wir hier ziemlich lange gebraucht haben. Ist halt ein Genuß diesen Trail zu machen und außerdem hatten wir dazu auch noch prachtvolles Wetter.
    Gruß blautrold

    AntwortenLöschen