Caches (Karten)

Kommentare:

  1. ich glaube, dass ich den wohl bald mal machen MUSS ! allein schon wegen des bildes (ganz aunten) :o

    AntwortenLöschen
  2. Für Abschnitt 1 und 2 haben wir 8 Stunden und 22 Minuten gebraucht. Nun frag ich mich ernsthaft....was haben wir eigentlich so lange gemacht? Bin jetzt schon gespannt, wie viel Zeit wir insgesammt für alle Abschnitte brauchen werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hat jemand nen Tip wo man auf der hälfte der strecke übernachten kann ?

    AntwortenLöschen
  4. Die Ferien fangen an wir kommen und werden diesen Trial durch wandern.
    Wir freuen uns schon!

    AntwortenLöschen
  5. Nun haben wir diese sehr schöne Runde beendet. Zwar haben wir nicht alle Dosen gefunden, aber der Weg ist ja das Ziel. Die Dosen mit den Hinweisen zu den Bonis haben wir zum Glück alle loggen können.
    So konnten wir dann auch den Super-Bonus gut finden und uns in das Logbuch eintragen.
    Wir möchten uns hier auch noch mal bei den Strandläufern recht herzlich Bedanken.
    Viele Grüße aus dem Aller-Leine-Tal

    AntwortenLöschen
  6. Weiß jemand, wie es mit Wohnmobil-Stellplätzen oder Waldparkplätzen aussieht? Am besten immer so, dass man links und rechts davon ein paar Caches finden kann ;-). Wir stellen uns vor, uns irgendwo zu plazieren und morgens in die eine Richtung zu fahren und zurück, Mittags in die andere Richtung und zurück, dann zum nächsten Zwischenziel.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, so eine Tour zu erstellen. So eine Linie Smilies auf der Karte macht sich schon toll! Danke für die Ausarbeitung und Mühe dieser Cache-Tour.

    AntwortenLöschen
  8. Wir werden den Trail nächste Woche in Angriff nehmen. Danke, dass ihr euch die Mühe mit dieser tollen Website gemacht habt! :)

    Gruß aus Dortmund,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Die Zugtickets sind gebucht, die Zimmer reserviert (vielen Dank für die super Empfehlungen!) - ZdM-Trail, wir kommen! In der letzten Augustwoche wird unsere Statistik in die Höhe schießen. :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    wenn man die ganze runde machen will, wieviel zeit muss man einrechen??

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Hallo!
      Diese Frage kann ich natürlich schlecht beantworten, wenn ich nicht weiß, ob du zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bist.
      Zu Fuß braucht man 4-5 Tage, mit dem Rad ca. 3 Tage.
      Etwas weiter oben, unter den Karten der einzelnen Abschnitte, findest du übrigens die errechneten Zeiten...

      Löschen
  11. Hallo,
    in 7 Tagen ist es soweit, es geht los! Mit Zelt, TBs, Bier, Ravioli und ganz viel anderem Kram werde ich mich mit einer Freundin aufmachen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da habt ihr euch aber schönes Wetter ausgesucht ☀️☀️☀️

      Löschen
  12. Hallo! In 2 Monaten gehts los. Ist es realistisch in 1,5 Tagen zu zweit mit dem Rad die Runde zu schaffen? Sind trainierte Vielfahrer..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin!
      Das könnte schon knapp werden...
      Besonders wenn ihr ein wenig die wunderschöne Landschaft zwischen den Meeren genießen wollt.

      Löschen
  13. Soo Leute, Planung ist durch, Sachen sind vorbereitet....jetzt fehlt nur noch die Info, mit welchem Wetter wir am 01./02. Mai zu rechnen haben - dann rücken wir am 30.04. an, erst nach Flensburg, dann mit dem Bus rüber und am 01.05. mit den Rädern zurück! Wir planen zwei Tage.....huuuh hoffentlich klappt das.... Freuen uns!

    AntwortenLöschen
  14. Moin und schön, dass ihr unseren Trail besuchen wollt!
    Die aktuelle Vorhersage kündigt leider für den 1.5. leichten Regen an, am 2. soll es trocken bleiben. Temperaturen um die 10 Grad.
    Für hier oben kann man sich nicht wirklich auf die deutschen Vorhersagen verlassen. Ich empfehle euch www.yr.no (gibt's auch als App)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, Wie kann ich die Tour am besten angehen, wenn ich sie mit dem Rad machen möchte? Wo kann das Auto so lange abgestellt werden ? Gibt es die möglichkeit mit dem Bus von Flensburg nach Dagebühl zu kommen und darin sein Rad zu tranzportieren ?

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe alle gefunden bis auf 1.15. Wie komme ich an die Formel des Superbonus? Habe ich was übersehen?

    AntwortenLöschen
  17. Hallo erstmal, wir möchten Ostern die Tour machen. Wie bekomme ich alle Caches aufs GPS geladen? Danke und Gruß von Zauberbaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Silke,

      für unseren Wandertrail gibt es diverse Bookmarklisten. Du findest die Links auf jeder Listingseite.

      Viele Grüße,
      Uli / Doblinus

      Löschen
  18. Unsere Vorbereitungen sind abgeschlossen, am Himmelfahrt-Wochenende sind wir dann auf Tour. Wir freuen uns!
    Viele Grüße, GlobeCacher.de

    AntwortenLöschen
  19. Uns hat das Caching Fieber gepackt. Nach kurzer Zeit habe ich meinen ersten eigenen Cache gelegt. In ein paar Wochen steht nun der Urlaub an. Es sollten schöne Strecken fürs Fahrrad und für die Statistik werden. Also ließ ich meinen Mausanzeiger nördlich und südlich von Hamburg kreisen. Mir fiel dann eine gewisse Linie auf und ich habe einen der Caches aufgerufen. Da wurde mir das ganze Ausmaß bewusst. Was ihr da auf die Beine gestellt habt, finde ich sensationell und einfach nur herausragend. Dann gleich noch ne Internetseite mit allen möglichen Informationen dazu. Erstklassig. Ihr könnt euch da gerne mal selbst auf die Schulter klopfen. Denn damit beschert ihr vielen Cachern einen sicher tollen Urlaub. Wir haben kurzerhand ab dem 25.7. im Storchennest ein Doppelzimmer gebucht. Auch dort profitiert man von euch. Also auch das eine gute Sache. Einen wirklich herzlichen Dank für diese Idee und die Einsatzbereitschaft.

    AntwortenLöschen
  20. hallo
    gibt es die möglichkeit alle dosen als PQ zu ziehen
    der lesezeichen link geht leider nicht mehr

    danke schon mal

    mfgsammy

    AntwortenLöschen