Caches (Liste)

4 Kommentare:

  1. Hier kann man sich ganz schnell eine Pocket Quert erstellen lassen.

    http://www.geocaching.com/bookmarks/view.aspx?guid=da37e631-3c19-471c-a56b-5aab92a099c8

    Ein Großes Danke an ooze-monster für die Arbeit.

    Gruß Jan

    AntwortenLöschen
  2. Moin moin,

    bei der Bookingliste fehlt die 5.25 !

    Super schöner Trail aber da könnt ihr im Log oder bei mir im Blog (ab 11.04.2012) nachlesen...

    Greetz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin!
      Die Bookmark Liste ZdM im Listing ist nicht von uns Strandläufern.
      Nur die Liste mit den einzelnen Abschnitten wurde von mir erstellt und sollte komplett sein.
      Wir werden aber Kontakt zum Listing Owner aufnehmen.
      Danke für den Hinweis und Grüsse aus dem Land zwischen den Meeren!

      Pinkyplanet / Palle

      Löschen
  3. Am 28.6. werden wir losfahren, mit Fahrrädern und der Regionalbahn durch die Nacht nach Dagebüll, und dann geht es nach Flensburg! 350 Caches sind für diese Woche geplant, hoffentlich spielt das Wetter mit! Wer Interesse hat, kann ja an unserem Event GC5X77A teilnehmen! Bis dahin und Grüße aus Thüringen :)

    AntwortenLöschen