Freitag, 12. April 2013

ZdM Geocoin jetzt bei Sepp & Berta

Während die silberne Version unserer ZdM Geocoin bei uns ausverkauft ist, können ab sofort die ZdM Geocoins in zwei Varianten bei Sepp & Berta (mygeocoin.de) bestellt werden.

Während die eine Version (Shop Edition, Auflage: 100) sich von unserer silbernen durch den Glitzersand unterscheidet, ist die zweite Fassung (Night Edition, Auflage: 68) ein komplett eigenständiger Entwurf und sieht toll aus:

Foto: mygeocoin.de

Kommentare:

  1. Hallo liebe Strandläufer,

    meine Frage, sind denn noch Coins verfügbar und)oder werden von Euch wieder neue geordert?
    Die Nachfrage scheint ja recht groß zusein, da es bei Sepp&Berta keine mehr gibt.
    Würde mich sehr freuen, wenn es hier Nachschub gäbe.
    VG Sascha

    PS: Wir planen die Tour für Oktober ;o) Sind schon echt gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sascha!

    Die Coins bei Sepp&Berta waren reine "Shop-Editionen" und waren bei uns nicht im Verkauf.
    Aber auch unsere Coins sind bald ausverkauft.
    Die Silber-Edition ist ausverkauf und die Bronze-Edition ist nur noch in einer kleinen Restmenge vorhanden.

    AntwortenLöschen