Montag, 28. Januar 2013

Ein Jahr Wandertrail "Zwischen den Meeren"!

Es ist kaum zu glauben, aber am 23. März 2013 feiert unser Wandertrail "Zwischen den Meeren" bereits seinen ersten Geburtstag. Logisch, dass wir Strandläufer darauf ein wenig stolz sind und diesen besonderen Tag unseres Babies gebührend feiern wollen. Und nicht nur das! Wir haben uns gedacht, dass bei nunmehr ca. 85.000 Logs insgesamt es vielleicht den einen oder anderen Cacher gibt, der vielleicht gerne mitfeiern möchte.

Wir planen deshalb an diesem Tag, also am 23. März 2013, ein ZdM-Jubiläums-Event - natürlich offen für alle. Näheres dazu werden wir hier und auf den anderen üblichen Kanälen (GCHN-Forum, Twitter) veröffentlichen. Ihr dürft gespannt sein.

Wie im GCHN-Forum bereits angekündigt, möchten wir Strandläufer zum Jubiläum auch eine ZdM-Coin auflegen. Damit wir dabei mit der Höhe der Auflage nicht völlig daneben liegen, sondern in etwa abschätzen können, wieviele Exemplare benötigt werden, ist hier rechts eine kleine Umfrage gestartet worden - völlig anonym. Es wäre prima, wenn Ihr Euch an der Abstimmung beteiligen würdet.

Es wird die Coin in mindestens zwei Varianten geben. Eine davon kann von jedermann erworben werden, die andere nur von denjenigen, die nachweislich den Super-Bonus des Wandertrails "Zwischen den Meeren" gefunden und geloggt haben. Die Kosten für die Coin werden bei ca. 10 Euro (ohne Versandkosten) liegen. Wenn alles klappt, können die bestellten Coins auch versandkostenfrei auf dem Event übergeben werden.

Kommentare:

  1. Aber sehr gerne würde ich einen Coin nehmen. Feuerrecke

    AntwortenLöschen
  2. Gerne würde ich eine Coin nehmen.Natürlich die mit dem Super Bonus

    Gruß Feuerrecke

    AntwortenLöschen
  3. habe für die Coin zwar mit 100% ja gestimmt, würde mich aber doch freuen, das Objekt VORHER zu sehen - ins genannt Forum komme ich nicht rein, weil ich zu weit weg wohne :-(

    gleiches gilt für den Ort des Events, Dagebül oder Flensburg?

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    habe bei der Coin mit 100% ja gevoted aber mich würde schon interessieren, wie das Design aussieht ;-)

    der Verweis auf das Forum ist NICHT hilfreich, weil sich dort nur "örtliche" Cacher anmelden können ... ich kann das Forum noch nicht einmal entdecken :-(

    AntwortenLöschen