Mittwoch, 13. Juni 2012

- EILMELDUNG -

Aufgrund vieler Anfragen von Cachern, die aus fernen Gefilden zu uns reisen möchten, um zwischen den Meeren zu cachen, werden wir hier kurzfristig eine Auflistung von Übernachtungsmöglichkeiten entlang des Wandertrails posten.

5 Kommentare:

  1. Das finde ich super...Uns interessieren insbesondere die Campingplätze ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben sind die Übernachtungsmöglichkeiten online gegangen. Allerdings bis auf Weiteres nur Hotels/Pensionen, da bisher ausschließlich diese angefragt wurden.

      Löschen
  2. Ha, noch eben gerade eigenständig gebucht und erst jetzt diesen Blog gefunden... Aber eine gute Idee wenn man dem Lockruf dieser Wanderung folgt !

    Hoffen wir dass diesem Trail nicht das GCforever droht bis wir anreisen...

    AntwortenLöschen
  3. Ist die Liste schon draußen, finde nämlich keine.

    AntwortenLöschen