Montag, 27. Februar 2012

Angstschweiß & Herzinfarkt

Praktisch jedem von uns 12 Cachern geht momentan mächtig der Ködel! Die meisten Caches sind versteckt, ein nicht kleiner Teil der Listings ist bereits für die Reviewer freigegeben und wir machen uns hier vor Aufregung fast in die Hosen...

Denn jetzt wird es Ernst. Geht alles glatt? Gibt es ernste Abstandskonflikte, die Streckenabschnitte gefährden? Fragen, die für Grummeln im Bauch sorgen. Und dann diese Ewigkeit bis zum Publish-Datum am 21.03. - warten kann so qualvoll sein!

Wird unsere Idee gut bei der Community ankommen? Wird bei den Cachern etwas rüberkommen von diesem genialen Teamgeist, dem Riesenspaß, den wir alle bei den Vorbereitungen hatten und noch haben? Werden alle das Wander-Erlebnis von der Nordsee zur Ostsee genießen?

Wir hoffen es sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar posten